• Home
  • Aktuell
  • Erneute Absage: Osterstraßenfest 2022 fällt aus!

Erneute Absage: Osterstraßenfest 2022 fällt aus!

Nach langen Überlegungen müssen wir Euch heute mit großem Bedauern mitteilen, dass das Osterstraßenfest in diesem Jahr aus logistischen und organisatorischen Gründen nicht stattfinden kann.

Wir haben in den zurückliegenden Wochen sehr intensiv an einer Umsetzung des Festes gearbeitet. Leider ist es uns in diesem Jahr aber nicht gelungen, mit einer kurzen Vorbereitungszeit, das Osterstraßenfest so zu organisieren, dass es unserem Anspruch entspricht und vor allem auch die Qualität gewährleistet, die Ihr kennt. Daher die Absage.

Wir wollen aber umgehend mit der Planung für die Veranstaltung im Jahr 2023 beginnen. Das Osterstraßenfest wird voraussichtlich am Wochenende 29. & 30. April 2023 stattfinden. Die Anmeldungen werden ab Herbst möglich sein.

Für alle Anfragen zum Flohmarkt möchten wir an dieser Stelle einen kleinen Hoffnungsschimmer bereithalten. Wir denken momentan über eine Alternativveranstaltung – ohne gewerbliche Stände - noch in diesem Jahr nach. Wir können aber Stand heute noch keine detaillierte Planung vorstellen, werden Euch aber auf unserer Homepage www.osterstrasse.de informieren, falls eine Realisierung möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Das Organisationsteam

Drucken