Aktuelles

Osterstrassenfest 2024

Für Eure Jahresplanung sei an dieser Stelle erwähnt, das dass Osterstraßenfest in diesem Jahr am Wochenende 4. & 5. Mai stattfindet.

Alle kommerziellen Standbetreiber:innen finden hier bereits die Preislisten, Meldeunterlagen und Veranstaltungsbedingungen.

Ihr könnt diese gleich hier runterladen und für eine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurücksenden.

Alle Flohmarktinteressierten müssen sich noch ein bisschen gedulden. Die Anmeldeunterlagen wird es etwa ab Mitte März geben.

Wir freuen uns auf Euch und auf ein ebenso tolles Wochenende wie 2023.

Download Standanmeldung (kommerzielle Betreiber:innen)

Download Veranstaltungsbedingungen

Drucken

Weihnachtsbeleuchtung in der Osterstraße leuchtet bereits

Vielen ist vermutlich schon aufgefallen, dass die Weihnachtsbeleuchtung in der Osterstraße bereits leuchtet. Das ist sehr misslich und von uns auch so nicht gewollt. Wir bedauern das sehr. Leider fallen aber momentan zwei organisatorische und logistische Vorgänge übereinander, die nicht abgestimmt werden konnten.

Weiterlesen

Drucken

Laternenumzug 2023

Am Freitag den 27.10.2023 laden der Osterstraße e.V. und das Kreativhaus Eimsbüttel e.V. alle Kinder des Stadtteils wieder zur Teilnahme am traditionellen Laternenumzug durch’s Quartier ein.

Der Umzug wird auf dem Hof der Telemannschule starten und mit einem Abschlusskonzert auf dem Fanny-Mendelssohn-Platz enden.

Weiterlesen

Drucken