• Home
  • Aktuell
  • Achtung! Neue Zeiten für Flohmarktanmeldung für das Osterstraßenfest

Achtung! Neue Zeiten für Flohmarktanmeldung für das Osterstraßenfest

Neben der Onlineanmeldung für Flohmarktstände auf dem Osterstraßenfest unter www.osterstrassenfest.com, gibt es seit 2 Wochen immer Mittwochs auch die Möglichkeit zur persönlichen Anmeldung "vor-Ort". Jeden Mittwoch, sitzt das Oganisationsteam vom Osterstraßenfest bei Karstadt-Eimsbüttel, im Verwaltungstrakt. Bisher immer von 13 - 17 Uhr. "Diese Zeiten werden wir jetzt aber verkürzen", so Gene Birke (Organisator des Osterstraßenfestes). "Die Leute melden sich doch immer mehr über das Internet an, so dass sich das lange Zeitfenster nicht lohnt", so Birke weiter. Diese Möglichkeit soll aber nicht ganz abgeschafft werden. Dafür ist vielen langjährigen Fans des Flohmarktes auf dem Osterstraßenfest der persönliche Kontakt doch immer noch zu wichtig. Daher wird die Möglichkeit zur Anmeldung auf die Zeit von 15 - 17 Uhr verkürzt werden. Herr Birke geht davon aus, dass dieses Zeitfenster für alle, die sich persönlich ein Bild von ihrem Standplatz machen wollen, ausreichen wird.

Die nächste Möglichkeit zur Reservierung eines Flohmarktstandes ist also am kommenden Mittwoch, den 19.3, von 15 - 17 Uhr. Bei Karstadt-Eimsbüttel, im Verwaltungstrakt. Dieser befindet sich im 2. Stock, neben der Sportabteilung. Der Weg ist aber ausgeschildert. 

Drucken